Otukamamoan’s Winston the PPooh

black tabby mackerel/white
(n 09 23)

Polydaktyl

Winnie kam bei uns auf die Welt. Er war einfach plötzlich da…. und wog auch nur 80gramm. Er war von anfang an ein grosser Kämpfer und nahm stetig zu. Der Kleine konnte sich aber gut gegenüber seinen Brüdern, die fast doppelt so schwer waren, behaupten.

Mit 9 Wochen erkrankte Winnie an einem schweren Infekt und da er gegenüber der Medikamenteneingabe extrem renitent war, sahen wir schon schwarz… , aber auch da zeigte er, wie zäh er war. Der Infekt hatte leider einen schlechten Einfluss auf sein Herz und er hat ein Geräusch und eine Muskelveränderung. Er wird deshalb regelmässig dem Kardiologe vorgestellt und bei uns bleiben. Zudem hat er sich mit seinem sonnigen Gemüt sehr schnell in unsere Herzen geschlichen.

Er liebt seinen Namen und hört auf diesen besser als unser Schäferhund. Winnie liebt TV gucken. Kaum geht die Glotze an, steht er bereit und liegt neben uns und verfolgt das Weltgeschehen. Bei Tiersendungen muss er auch ab und zu von nahem gucken gehen.

Winnie hat einen eigenen Insta Account und man sieht ihn eigentlich nur bei 2 Tätigkeiten: Schlafen oder Jagen.

Gesundheit:

HCM 1: n/n durch Eltern
SMA:  n/n durch Eltern
PKdef.: n/n durch Eltern 
HD-Röntgen: 
Herz-Schall: (VetZentrum Pfungen) 08.06.2022, 23.05.2023

Stammbaum